Reniiiii's Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite Galerie Zur Startseite Chat Diebgame Adventskalender

Reniiiii's Forum » Community » Gäste-Lobby » Shaggy partnerschaft seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaggy partnerschaft seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaggy
unregistriert

Shaggy partnerschaft seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr hab da super forum. hatte ihr lust auf einer partner schaft seite ich würde mich freuen da würde ich euch verlinken da brachte ich banner 88mal31 grüss der shaggy hab da auch eine cumminty da könnt ihr da vorbei schauen

www.Shaggys-homepage.de.vu
28.08.2008 19:25
Reniiiii   Zeige Reniiiii auf Karte Reniiiii ist weiblich
DIE Göttin

images/avatars/avatar-910.gif
[meine Galerie]

Stimmung: :D
Herkunft: Lüneburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.919.631
Nächster Level: 41.283.177

5.363.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shaggy!
Ich bin generell nicht so der Partnerschafts-Typ.
Wenn ein Forum sich mit einem bestimmten Thema beschäftigt kann es schonmal vorkommen (Bsp: Hexengeflüster-Forum), aber ich denke es macht nicht viel Sinn mehrere Allrounder miteinander zu verlinken.
Weiterhin denke ich, dass Du an Deiner Community noch etwas feilen solltest.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!
Reni

28.08.2008 20:10 Reniiiii ist offline E-Mail an Reniiiii senden Homepage von Reniiiii Beiträge von Reniiiii suchen Nehmen Sie Reniiiii in Ihre Freundesliste auf
Johnny   Zeige Johnny auf Karte Johnny ist männlich
Foren-Archäologe

images/avatars/avatar-681.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: immer bei verschiedenen Ausgrabungen =)

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.253.884
Nächster Level: 6.058.010

804.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst Du dich nicht zufällig hier im Forum anmelden und mit uns diskutieren und Spaß haben? Augenzwinkern

28.08.2008 22:45 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Reniiiii's Forum » Community » Gäste-Lobby » Shaggy partnerschaft seite

Views heute: 94 | Views gestern: 555 | Views gesamt: 9.852.090

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH